FRAGEN ZU DEINER BESTELLUNG

Ich habe keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten. Was mache ich jetzt?

Wie kann ich meine Bestellung vom letzten Mal wieder bestellen?

Kann ich auch aus dem Ausland bei Euch bestellen?

Ihr habt mir versehentlich etwas geschickt, was ich nicht bestellt habe. Was mache ich jetzt?

Meine Bestellung wurde unvollständig geliefert. Was mache ich jetzt?

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Was mache ich jetzt?

Meine JJ’S schmecken mir nicht. Was kann ich jetzt machen?

Meine Bestellung wurde beschädigt. Was mache ich jetzt?

Kann meine Bestellung noch nachträglich geändert werden?

Kann ich meine Bestellung auch noch nachträglich stornieren?

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen und an Euch zurücksenden?

Wann bekomme ich nach einer Rücksendung mein Geld erstattet?

Wo ist meine Bestellung?

Wie kann ich für mein Unternehmen JJ’S bestellen?

Habe ich auch die Möglichkeit einen Gutschein zu bestellen?

Wie kann ich einen Geschenkgutschein einlösen?

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wie kann ich die E-Mail-Adresse in meinem Kundenkonto ändern?

Wie kann ich meine Rechnungs- und/oder Lieferadresse ändern?